Sie sind hier: Startseite > Junioren > F-Junioren > Spielberichte 
17.01.2010

F- Jugend Turnier in Holzwickede

 
Aufstellung:



Tor: Denis, Marc     /   Cornelius,  Alex,  Moritz, Thorge,  Florian    /     Pascal,  Sebastian

Spielbericht;

Verdient, wenn auch mit dem Glück des Tüchtigen, gewann unser Team das Turnier in Holzwickede. Am Ende stand keine Niederlage und das Endspiel wurde im Siebenmeterschiessen gewonnen. Nach vier Vorrundenspielen qualifizierten sich unsere Cracks mit 6 Punkten und 2:1 Toren für das Halbfinale gegen unsere Sportfreunde aus Sölderholz, die in Gruppe A Erster geworden waren.
Wie immer, wenn diese Spiele anstehen, war die Anspannung bei beiden Mannschaften spürbar. Doch von Beginn an gab unser Team den Ton an und hatte mehr vom Spiel. Cornelius sorgte mit einem Lattenkracher für das erste Highlight und kurz darauf erzielte Pascal nach schönem Solo das 1:0 für unsere Farben. Bis Spielende konnte der Gegner darauf keine Antwort geben und so zog man verdient ins Endspiel ein.

Dort traf man auf die Preussen aus Werl, die auch eine überzeugende Leistung im Turnier zeigten. Beide Mannschaften hatten Respekt vor einander und so neutralisierte man sich gegenseitig. Bei zwei Chancen der Werler zeigten sich unsere Torhüter Denis und Marc auf dem Posten. So kam es dann zum Siebenmeterschiessen, dass mit einem Lattenkracher von Sebastian eröffnet wurde, leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Nach dem ersten Durchgang lag man 0:1 zurück. Danach verwandelten Cornelius und Pascal während Denis es gelang, beide Schüsse des Gegners zu entschärfen. Großartig, der VfR gewinnt das Turnier und startet erfolgreich ins Jahr 2010.





Spieler des Tages:

ALLE
 

 

 

Fotostrecke folgt!

Trainingszeiten

Dienstags
16:00 - 17:15 Uhr
(Halle)
 
Donnerstag
16:30 - 18:00 Uhr
(Platz)

Spielbetrieb

Alle Infos zur laufenden Saison bietet fussball.de
Spielplan

Tabelle

Tabelle

Fußball-Links

DFBnetfussball.deFußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V.

zum Seitenanfang