VfR Sölde Fanpage bei Facebook

Jahreshauptversammlung 2018

Unter diesem Motto kann die diesjährige Jahreshauptversammlung des VfR Sölde zusammengefasst werden.

Nach einem Rückblick auf die letzten zwei Jahre und dem Ausblick auf die geplanten weiteren Umbaumassnahmen an der Sportplatzanlage kam es nach der Entlastung des Vorstands zu den satzungsgemäßen Neuwahlen.

Zunächst wurde Michael Peschke einstimmig erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Im Anschluss wurden Sascha Kallweit (2. Vorsitzender), Dirk Boos (1.Geschäftsführer), Thomas Stadtfeld (1.Hauptkassierer), Stergios Cotadimos (2,Hauptkassierer), Patrick Kunze (Jugendleiter), Sven Auffenberg (Sportliche Leitung Jugend) und Danny Schmiers als sportlicher Leiter der Senioren einstimmig in ihren Ämtern bestätigt oder gewählt.

Herzlichen Dank an die zahlreich erschienenen Mitglieder für diesen starken Vertrauensbeweis.

Schnupper-Training

Jahrgang 2011/12/13

VfR Sölde Vereinskollektion

Pötschke Rosengarten