VfR Sölde Fanpage bei Facebook

Sichtungstraining beim VfR Sölde!

Die Spielzeit 2017/18 ist zu Ende. Grund genug ein kurzes Resume zu ziehen. Zum neunten mal in Folge wurden die sportlichen Ziele nicht nur erreicht sondern übertroffen.  Neue Jugendmannschaften, kein Abstieg und evtl. ein Aufstieg sind ein deutliches Zeichen für die kontinuierlich gut geleistete Arbeit aller Trainer und Betreuer. Um auch im kommenden Jahr ähnlich erfolgreich zu sein suchen wir dich.

Die Probe- und Sichtungstrainings der A-, B-, C- und D-Junioren finden in den kommenden drei Wochen statt.

Wer Lust hat auf einer der modernsten Sportanlagen in Dortmund, in intakten, kammeradschaftlichen Mannschaften das Ziel Aufstieg anzugehen, ist herzlich eingeladen.

A- Jugend (Sonderklasse) am 14.06., 21.06. und 28.06. ab 18:30Uhr.
B- Jugend (Sonderklasse) am 12.06. und 20.06. ab 18:30Uhr.
C- Jugend (Kreisliga B) am 19.06. und 21.06. ab 18:30Uhr.
D- Jugend (Kreisliga B) am 12.06. und 19.06. ab 17:00Uhr.

Bitte vergeßt nicht die Genehmigung eures bisherigen Vereins mitzubringen. Einen Vordruck fndet ihr hier.

www.vfr-soelde.de/fileadmin/user_upload/downloads/Einladung-Probetraining.pdf

VfR Sölde Vereinskollektion

Pötschke Rosengarten