VfR Sölde Fanpage bei Facebook

Trainern der U19 und U17 verlängern bei VfR Sölde

„Wenn es passt, dann passt es...“ so kurz und knapp brachte es Söldes sportlicher Leiter Patrick Kunze auf den Punkt und machte „Nägel mit Köpfen“.

Direkt vor der heißen Phase der Rückrunde verlängerte er mit den Trainern der U19 und U17 der Grün-Weißen. Die U19 der Sölder ist seit einem Jahr unter der sehr erfolgreichen Leitung von Trainer Daniel Limberg, Co-Trainer Marcel Embach und Torwarttrainer Bernd Schulz und steht mitten im Aufstiegsrennen zur Bezirksliga.

Das U17-Trainergespann Devrim und Nejmi Kalayci überzeugt sportlich wie menschlich und so waren nicht viele Gespräche notwendig zwischen den Trainern und Patrick Kunze, um die Weichen für die Saison 2020/21 zu stellen.

Der VfR Sölde ist stolz auf seine ältesten Nachwuchsjahrgänge und freut sich, den Weg gemeinsam weiter zu gehen.

Patrick Kunze, Devrim Kalayci, Bernd Schulz, Daniel Limberg, Nejmi Kalayci und Marcel Embach (von links)