VfR Sölde Fanpage bei Facebook

Traineroffensive 2017

Der VfR Sölde 1922 gehört in Dortmund zu den führenden Fußball- Vereinen. Mit langjähriger solider Vereinsführung und einem Höchstmaß an Engagement durch die vielen ehrenamtlich tätigen Mitglieder ist es uns gelungen, die Sportstätte

„Pötschke Rosengarten“ auf höchstem Niveau zu modernisieren. Ein FIFA zertifiziertes Großfeld und zwei weitere Kleinfelder bieten die allerbesten Bedingungen für Training und Spiel. Die familiäre Atmosphäre begeistert Spieler, Trainer und auch die Eltern unserer Jugendspieler, so dass die Sportanlage für viele von uns zu einem Ort der Kommunikation und Begegnung wurde.  

Die Erfolge der Vergangenheit sind für uns Ansporn und Auftrag zugleich. Wir sehen uns als Bürger-Verein mit gesellschaftlicher Verantwortung und wollen dem auch gerecht werden.

Dazu gehört aber auch der sportliche Erfolg und deshalb steht der Jugendbereich im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen und schulen unsere Trainer, ermöglichen ihnen C-und auch B- Lizenzen und achten als Verein darauf, dass unsere Jugendspieler von einer kompetenten Kraft trainiert und geführt werden.

Unser Anliegen ist das Trainerteam zu ergänzen, um den Ansprüchen, Zielen und Wünschen so nahe wie möglich zu kommen. Wir sprechen neben unseren eigenen Mitgliedern, auch bereits extern tätige Trainer an, die bereit für eine Luftveränderung sind.

Mach Deine Erfahrung - VfR Sölde – echt bewegend.

Jugendleiter

Patrick Kunze

Mobil: 0177 - 35 47 044
E-Mail: p.kunze@vfr-soelde.de

Sportliche Leitung Junioren

Sven Auffenberg

Mobil: 0172 - 56 62 829
E-Mail: s.auffenberg@vfr-soelde.de

VfR Sölde Vereinskollektion

Pötschke Rosengarten