VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde D-JuniorenKreisliga B

Sa, 07.10.2017

VfR Sölde - TuS Eving Lindenhorst II (4:2)

Spielbericht

Es geht weiter aufwärts.

Von Beginn am dominiert der VfR Sölde das Spiel ,
doch zwei individuelle Fehler führen dazu das der VfR durch Tore in der 15. und 19. Min.
mit 0 : 2 zurück liegt.

Doch der VfR zeigt Moral und kommt durch Jace zum Anschlusstreffer und durch Dean zum
verdienten 2 : 2 Ausgleich. 


Nach der Pause macht der VfR da weiter wo er in der 1. Hälfte aufhörte. Nur 5 min. nach
wieder Anpfiff schießt Afat den VfR zur 3 : 2 Führung. Doch das war es noch nicht , denn
Phillipp baut die Führung 3 min. vor Schluss auf 4 : 2 aus. Es war dem Spielverlauf nach
und einer geschlossenen Mannschaftsleistung , ein verdienter Sieg, in dem der Gegner
kaum Chancen bekam.

[Autor:Rene]


Zurück zur Terminliste

Trainingszeiten

Di.: 18:30 - 20:00
Fr.:
18:30 - 20:00

Pötschke Rosengarten

Probetraining