VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EI (U11)Kreisliga B

Saisonabschluss 18/19

Schöne Abschlussfeier der EII Saison 18/19

mehr...

Platz 4 in der Meisterschaft

 

 

Am letzten Spieltag hatten wir die ungeschlagene EI des TuS Neuasseln bei uns auf dem Rosengarten. Das Spiel war ein richtig...

 

mehr...

Weihnachtsfeier 2018

Ein tolles Erlebnis war der diesjährige Besuch der Dechenhöhle in Iserlohn. Ein wahres kleines Abenteuer. Aber echte Freunde gehen durch dick und dünn. Auch die anschließende Weihnachtsfeier mit den Familien im Vereinsheim war wirklich schön. Dank toller Sponsoren gab es super Geschenke in Form von neuen Hoodies und Rucksäcken. Euer E2-Team bedankt sich bei allen Unterstützern und Freunden und wünscht frohe Weihnachten.

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier im Bowlingcenter. Im Anschluß an das Bowlingspektakel wurde noch gemeinsam Pizza gegessen und die Jungs wichtelten kleine Geschenke untereinander.

mehr...

Elternturnier - fast gewonnen!!!

Die Väter unserer Jungs stellten sich als einer der wenigen neuen Elternmannschaft der Herausforderung gegen die Titelverteidiger und „alten“ Hasen beim Elternturnier im Rahmen des EDEKA Meierjohann Cup in Sölde.

mehr...

TRIXITT 2017

Bei schönem Sommerwetter hatten die Kids einen spassigen Tag rund um die runde "Pille". Gelungener Abschluss der Saison auf dem Rosengarten.

Teambuilding am Sorpesse

Teambuilding der Extraklasse... Bei spätsommerlichem Wetter am letzten Montag im Sauerland kam unsere Mannschaft sehr gerne der Einladung des Deutschen Jugendherbergswerk nach um auf dem neu geschaffenen Aussenbereich Sport und Spiel an der Jugendherberge Sorpesee eine lockere Trainingseinheit zu absolvieren.

mehr...

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:30
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

News: Klasse Abschlussfeier

Am letzten Sonntag krönte die noch EII die Saison mit einer rundum wirklich schönen Abschlussfeier bei Fussballgolf, Pizza, tollem Wetter und zocken gegen die Eltern :)

mehr...

Durchführungsbestimmung

Unser Trainer im Interview

Sponsoren: