VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EI (U11)Qualifikation Gr. 10

Elternturnier - fast gewonnen!!!

Die Väter unserer Jungs stellten sich als einer der wenigen neuen Elternmannschaft der Herausforderung gegen die Titelverteidiger und „alten“ Hasen beim Elternturnier im Rahmen des EDEKA Meierjohann Cup in Sölde.

Heiner und Michaela Sturm stellen ein schlagkräftiges Team aus Eltern, Brüdern und Onkels zusammen. Nicht zu vergessen unser Co. Trainer Alex. Der Spaß stand im Vordergrund des Nachmittags, dass kann man auch so bestätigen. Die gute Nachricht: Wir sind ungeschlagen gewesen in dem Turnier. Jetzt die kuriose Nachricht: Im letzten Spiel hätte uns ein Sieg den gesamten Turniersieg gebracht. Das erreichte unentschieden gegen die Turniersieger brachte uns NUR den vierten Platz. Kein Pokal, aber viel Anerkennung von allen Seiten.

Alle haben Gas geben und die Eltern der Bristot Brüder durften nach langer Zeit Ihre drei Jungs zusammen in einer Mannschaft Fussball spielen sehen. Alleine das war schon ein Highlight an diesem Nachmittag. Nawi hielt was er so locker immer von sich gibt mit zwei klasse Treffern. Selbst der Krenzke durfte nach perfekter Vorbereitung der „Jungstars“ ne Bude machen. Gola hielt in Kombination mit dem älteren der Bristot Brüder den Kasten weitestgehend sauber.

Tja, wir haben sicherlich Blut fürs nächste Jahr geleckt.... So bleib am Ende ein positives Fazit, keiner hat sich verletzt, alle hatten Spass, wir kommen wieder und das Pils war auch zu jeder Zeit gut gekühlt....

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:30
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

Durchführungsbestimmung

Unser Trainer im Interview

Sponsoren: