VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EI (U11)Qualifikation Gr. 10

Platz 4 in der Meisterschaft

Am letzten Spieltag hatten wir die ungeschlagene EI des TuS Neuasseln bei uns auf dem Rosengarten. Das Spiel war ein richtig gutes. Das Ergebnis spiegelte weite Teile des Spiels nicht wieder. Zwei Eigentore und einen individuellen Abwehrfehler machte es am Ende für den TuS Neuasseln einfach.

Somit blickt die EII auf eine starke Saison 2018/19 zurück. Platz drei wurde erst am letzten Spieltag hergegeben. Ein paar auf und abs waren ebenso dabei, logisch. Überwogen haben aber spannende Spiele. Die Entwicklung der Mannschaft in der Saison ist beeindruckend gewesen. Hier hat unser Trainer Heiner ganze Arbeit geleistet. Überhaupt hat sich der Mannschaftsgeist in der Saison stark gefestigt, was sich auf dem Spielfeld auch positiv bemerkbar machte.

Für die kommende Saison wurde sich viel vorgenommen. Die Mannschaft konnte sich verstärken. Nun müssen die neuen Spielerinnen und Spieler in die Mannschaft integriert werden. Wir schauen positiv auf die Möglichkeit des Kader um die sportlichen Ziele der EI zu realisieren.

Heja Heja VfR

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:30
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

News: Klasse Abschlussfeier

Am letzten Sonntag krönte die noch EII die Saison mit einer rundum wirklich schönen Abschlussfeier bei Fussballgolf, Pizza, tollem Wetter und zocken gegen die Eltern :)

mehr...

Durchführungsbestimmung

Unser Trainer im Interview

Sponsoren: