VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EI (U11)Qualifikation Gr. 10

Saisonabschluss 18/19

Am letzten Sonntag krönte die EII die Saison mit einer rundum wirklich schönen Abschlussfeier. Petrus hatte für uns Wetter vom aller feinsten aufgehoben. So starteten die Jungs – sorry – die Jungs und unser Mädel mit einer Runde Fussballgolf in DO-Evingen. Die sehr schön aufgebauten 18 Bahnen sorgten für einige Überraschungen und vor allem für eine Menge Spaß untereinander. In drei Gruppen wurde jeweils ein Meister seines Ballkönnens gekrönt. Mann sah allen an, dass es richtig Bock gemacht hat. Eine wirklich tolle Idee.

Im Anschluss ließen wir es auf der Anlage im Rosengarten noch mal richtig krachen. Das Trainerteam bekam eine Aufmerksamkeit der Mannschaft begleitet von ein paar netten Worten aus der Mannschaft. Kaum war die Pizza gegessen forderte der Trainer die Eltern auf gegen Ihre Kids zu spielen. Was soll ich sagen, es hat riesig Spaß gemacht und auf dem Wege kamen sich die Eltern, die sich noch nicht kannten, ein wenig näher. Ergebnis? Bleibt als Geheimnis auf dem Rasen... es gibt aber sicherlich nen Return Mach.

Vielen DANK an alle, die die Mannschaft in der Saison mit großen und kleinen Dingen unterstütz haben.

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:30
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

News: Weihnachtsfeier mit Salto und Co.

Bei der diesjährige Weihnachtsferien der E1 wurde alles auf den Kopf gestellt. In der Trampolinhalle Superfly konnte die Mannschaft noch mal so richtig rumwirbeln. Selbst das Trainerteam versuchte mitzuhalten. Ein toller Ausklang für 2019...

Bilder...

News: VfR E1 überwintert auf Platz 4

Unsere E1 überwintert durch ein klasse 7:2 gegen die Zweite von SF Brackel 61 auf einem respektablen Platz 4 in der Meisterschaft. Ein Schritt nach oben kann man direkt im ersten Spiel 2020 gegen Westhofen machen.

Tabelle...

Durchführungsbestimmung

Unser Trainer im Interview

Sponsoren: