VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EI (U11)Qualifikation Gr. 10

Weihnachtsfeier 2017

Am 03.12.17 ging es zur Weihnachtsfeier in ein Bowlingcenter.

Hierzu waren auch Eltern und Geschwisterkinder eingeladen. Die gute Teilnahme machte den tollen Teamgeist wieder erkennbar. Bis auf Florian, der leider erkrankt war und deshalb nicht mit seinen Eltern kommen konnte waren alle Jungs mit familiärer Verstärkung da.

Zwei Stunden lang wurde nach Herzenslust gebowlt, geklönt und gelacht. Beim Bowling ging es um Punkte und da sahen die Mütter besonders gut aus. Ramona  entwickelte sich zu Strike-Königin und Bettina und Michaela durchbrachen sogar die Hundert-Punktemarke. Hamzas kleine Schwester machte Heiner kurzer Hand zu Ihrem Privatbowlingtrainer und mischte ohne Probleme bei den Großen mit. Der beste Wurf gelang ohne Zweifel Fatiha; als Sie den zwischen zwei Bowlingbahnen sitzenden Deko-Weihnachtsmann abgeschossen hat. Die Jungs schossen aus allen Rohren und die Bowlingbahnen hatten einige harte bombenartige Kugeleinschläge wegzustecken. Es ging nichts zu Bruch. Puh… Es war ein harmonisches Fest bei dem unsere Jungs gezeigt haben, dass sie nicht nur gut vor den Ball treten können, sondern auch außerhalb des Sportplatzes ein gutes Auftreten besitzen.

Im Anschluß an das Bowlingspektakel  wurde noch gemeinsam Pizza gegessen und die Jungs wichtelten kleine Geschenke untereinander.

Alex hat sich mit einer kleinen Rede im Namen des Trainerteams für die tolle Unterstützung und die schönen Geschenke ans Trainerteam aus der Elternschaft bedankt. Ein besonderer Dank galt dabei Michaela, Sven und Matthias, die hinter den Kulissen viel mithelfen. Und auch die Jungs wurden für die tollen Leistungen gelobt.

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:30
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

News: Klasse Abschlussfeier

Am letzten Sonntag krönte die noch EII die Saison mit einer rundum wirklich schönen Abschlussfeier bei Fussballgolf, Pizza, tollem Wetter und zocken gegen die Eltern :)

mehr...

Durchführungsbestimmung

Unser Trainer im Interview

Sponsoren: