VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EI (U11)Qualifikation Gr. 10

VfR E1 holten sich den ersten Pokalsieg der Karriere

Zum ersten mal durfte die E1 nun am Pokal teilnehmen. Keine Frage ein besonderes Spiel.  Am Ende gewannen die Jungs (inkl. Mädel) mit einem klaren 4:11.

Das Pokalspiele Ihre eigenen Gesetzte haben ist ja jedem hinlänglich bekannt. Auch der heutige Gegner die E-Jugend von der DJK Westfalia Kirchlinde wollte sich diesen Umstand zu nutzen machen. Hatte man in der Woche zuvor in der Meisterschaft doch gegen genau den selben Gegner eine bittere 3:8 Niederlage hin nehmen müssen.

In der Tat sahen die ersten 15. Minuten auch tatsächlich danach aus. Kirchlinde ging mit zwei klaren Toren in Führung. Die Jungs waren ziemlich überfordert und nach vorne wollte einfach kein Tor fallen, trotz achtbarer Chancen. So war das 2:1 von Jan Moritz, auch wenn es über die Linie quasi getragen wurde, der Startschuss zur Aufholjagt. Der Halbzeitstand von 2:3 war bitter für Kirchlinde. Nach Anpfiff der zweiten Hälfte fand die Mannschaft zu ihren Stärken zurück und durfte zu recht den 4:11 Sieg ausgiebig feiern.

Torschützen ( Jan-Moritz 2:1, Bernd 2:2/2:3/2:4/3:8, Harun 2:5/2:6, Stefan 2:7, Noah 3:9/4:10/4:11)

Keine Nachrichten verfügbar.

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:30
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

News: VfR E1 holen sich den ersten Pokalsieg der Karriere

Nach einem wackligen Start und einer 2:0 Rücklage drehte die E1 das Pokalspiel und gewinnt deutlich mit 4:11. Gratulation!!! Das Los hat uns am 18.02.20 den FC Merkur in der nächsten Runde gegeben!

mehr...

Durchführungsbestimmung

Unser Trainer im Interview

Sponsoren: