VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EII (U10)Kreisliga C

    Sa, 01.12.2018

    TuS Holzen-Sommerberg III - VfR Sölde II (1:9)

    Spielbericht

    Starker Sieg...

    Das Auswärtsspiel beim TuS Holzen-Sommerberg könnte unsere Mannschaft deutlich mit 1:9 gewinnen.

    Von Anfang an wurden konzentriert die Vorgaben des Trainers umgesetzt. Das gelernte im Training konnte endlich mal gezeigt werden. Unsere Jungs haben ordentlich Fußball und vor allem zusammen gespielt.

    Kombinationen von Anfang an konnten die Fans der E II aus Sölde nur selten sehen. Heute schon. Das Spiel über die Außen war  sehr gut. Aufbau von der Abwehr an stimmte. Pressing gegen den Ball führte zu vielen Balleroberungen.  Nur die Chancen konnten bis zu diesem Zeitpunkt nicht genutzt werden. Gefährlich, da Holzen doch auch mal vor dem Tor unsere Jungs auftauchte. Ein Gegentor zu diesem Zeitpunkt wäre sicher nicht gut für den Kopf gewesen. Ein Tor bei den vielen Chancen musste doch mal fallen...

    Und dann kann er der Knotenplatzer in Form von Jan S. aus dem Halbfeld.  Das Teil hat gesessen! Von da an wurde es deutlich einfacher.  Tolle Kombinationen und Solos ergaben das verdiente 0:5 zur Halbzeitpause.

    Die zweite Halbzeit war gefühlt etwas mit angezogener Handbremse gespielt. Sicherlich auch dem Respekt gegenüber dem Gegner geschuldet. Heiner konnte alle spielen lassen und das ein oder andere ausprobieren. Wen es etwas zu kritisieren gab, dann die Chancenauswertung. Diese Unkonzentriertheiten wird man sich gegen die Topclubs nicht leisten können.

    Weiter so, in der Tabelle rund um den Platz zwei wird es damit deutlich knapper.  Ich bin mir sicher, ihr seit näher dran die Tabellenleiter rauf zu klettern als die Mittstreiter.

    Torschützen:Jan S. (0:1, 1:8) / Joel (0:2, 1:7, 1:9) / Jan Moritz (0:3, 0:5) / Florian (0:4) / Noha (0:6)


    Zurück zur Terminliste

    Weihnachtsfeier 2018

    Trainingszeiten

    Mo.: 17:15 : 18:45
    Mi.:
    17:15 : 18:45

    Pötschke Rosengarten

    Probetraining

    Nächstes Spiel:

    Tus Neuasseln - VfR Sölde II:

    15.12.2018 - 11:00

    FUSSBALL.DE

    Durchführungsbestimmung

    News: 2. Platz - Westfalencup 2018

    Was ein Fußballwochenende  für unsere F1. Der Westfalencup gehört zu den größten Turnieren im F-Jugendbereich in NRW. Auch in diesem Jahr haben sich wieder 64 namhafte Mannschaften angemeldet. Daher ist das erreichen des Finales ein Wahnsinnserfolg und zeigt, dass beim VFR Sölde eine der besseren Jugend-Mannschaften in Dortmund zu finden ist.

     

    Unser Trainer im Interview

    Sponsoren: