VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde EII (U10)Kreisliga C

    Sa, 06.10.2018

    BW Alstedde II - VfR Sölde II (3:4)

    Spielbericht

    Wenigstens drei Punkte !

    Wenn man meint  den „Tabellenletzten“ ohne Mühe zu schlagen wird man im Fußball meistens betraft. Bestraft wurden unsere  Jungs nicht wirklich. Am Ende war der 3:4 Sieg gegen BW Alstedde hochverdienst wenn man die unglaublich Anzahl der vergebenen Chancen sieht. Es gab schon bessere Spiele von unseren Jungs. Das Potential wurde leider definitiv nicht abgerufen.

    Der Start in der ersten Halbzeit war unglaublich konzentriert. Joel und Hamza konnten auf Ihren Seiten im Mittelfeld  immer wieder Bälle erobern. Unterstütz von Jan Moritz und Florian. Die vier hatten teilweise viel Platz um Ihr Passspiel zum Zug kommen zu lassen. Hamza war am heutigen Tag unglaublich präsent auf dem Platz und belohnte seine Leistung auch glatt mit zwei super Toren. Jan S. und David hatten in der ersten Halbzeit nicht sehr viel zu tun und meisterten das sehr gut. Der Spielaufbau war weitestgehend OK.

    In der zweiten Halbzeit fand das Spiel fast überwiegend in der Hälfte der Alstedder statt. Chancen über Chancen taten sich auf Seite des VfR auf. Leider zu oft ohne Erfolg. Ob nun zweimal Alu von Joel oder gescheitert am Torwart durch Florian und Noah. Jan Moritz, der alleine drei mal knapp das Tor verfehlte! Allerdings sind in diesen Phasen immer Chancen auf Kontertore möglich und diese haben die Alstedde auch richtig gut genutzt für Ihre drei Gegentore. Da war Vini in allen Fällen chancenlos alleine gelassen von seiner Abwehr.

    Am Ende bleiben drei mitgenommene Punkte und sicherlich für unseren Trainer einige Erkenntnisse. Es gilt nun die Zeit bis zum nächsten Spiel intensive zu nutzen um sich zu verbessern. Am Donnerstag wartet bei uns auf der Anlage mit dem BV Brambauer ein klasse Gegner.

    Jungs Ihr wisst, dass Ihr alle in der Meisterschaft schlagen könnt, los geht’s ...

    Tore: 2x Hamza, Joel, Noah 


    Zurück zur Terminliste

    Trainingszeiten

    Mo.: 17:15 : 18:45
    Mi.:
    17:15 : 18:45

    Pötschke Rosengarten

    Probetraining

    Nächstes Spiel:

    VfR Sölde II - BV Brambauer 13/45 II:

    11.10.2018 - 17:00

    FUSSBALL.DE

    Durchführungsbestimmung

    News: 2. Platz - Westfalencup 2018

    Was ein Fußballwochenende  für unsere F1. Der Westfalencup gehört zu den größten Turnieren im F-Jugendbereich in NRW. Auch in diesem Jahr haben sich wieder 64 namhafte Mannschaften angemeldet. Daher ist das erreichen des Finales ein Wahnsinnserfolg und zeigt, dass beim VFR Sölde eine der besseren Jugend-Mannschaften in Dortmund zu finden ist.

     

    Training unterm Regenbogen!

    An diesem Mittwoch beim FI Training kam nach dem unglaublichen Regenschauer direkt die Sonne raus. Was ein Training! Was sollen wir sagen am Ende des Regenbogen findet man immer etwas Wertvolles - unsere FI. Beste Vorbereitung auf die Wetterprognose vom Wochenende.

    Unser Trainer im Interview

    Sponsoren: