VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde F-Junioren U9Findungsrunde Staffel 1


Sa, 12.05.2018

SV Brackel 06 II - VfR Sölde I (10:2)

Spielbericht

Wenn der Kopf nicht mitspielt……

Zurecht haben wir heute gegen die F2 von Brackel 06 verloren.

Von Anfang an konnte man beobachten, dass unsere Jungs mit dem Kopf überall waren. Aber auf keinem Fall in Brackel auf dem Sportplatz.

Brackel hat frisch, zielstrebig und technisch gut ausgebildet aufgespielt. Natürlich haben wir sie mit den anfänglichen zwei, drei Torgeschäncken zusätzlich stark gemacht, aber sich so kampflos aufzugeben sind wir von den Sölder Jungs einfach nicht gewohnt. 10 zu 2 Tore sind ein deutlich Ergebnis. Da gibt es keine Ausreden. Alle waren heute total von der Rolle.

Da gibt es nur eins. Brackel gratulieren den Mund abputzen und weiter arbeiten.


Zurück zur Terminliste

News: 2. Platz - Westfalencup 2018

Was ein Fußballwochenende  für unsere F1. Der Westfalencup gehört zu den größten Turnieren im F-Jugendbereich in NRW. Auch in diesem Jahr haben sich wieder 64 namhafte Mannschaften angemeldet. Daher ist das erreichen des Finales ein Wahnsinnserfolg und zeigt, dass beim VFR Sölde eine der besseren F-Mannschaften in Dortmund zu finden ist.

Spielbericht

Trainingszeiten

Mo.: 17:15 : 18:45
Mi.:
17:15 : 18:30

Pötschke Rosengarten

Probetraining

Next Turnier Info:

13. Sölderholzer 

Jugendfußballturnier 2018

SF Sölderholz 1893 e.V

30.06.2018 - ab 14:00

Spielplan 

Adresse

Training unterm Regenbogen!

An diesem Mittwoch beim FI Training kam nach dem unglaublichen Regenschauer direkt die Sonne raus. Was ein Training! Was sollen wir sagen am Ende des Regenbogen findet man immer etwas Wertvolles - unsere FI. Beste Vorbereitung auf die Wetterprognose vom Wochenende.

Unser Trainer im Interview

FI Sponsoren: