VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde 3.MannschaftKreisliga C4 - Dortmund

So, 08.04.2018

DJK TuS Körne III - VfR Sölde III (4:1)

Spielbericht

Körne zieht im Endspurt den ersatzgeschwächten Söldern den Zahn

Wie vor dem Spiel schon vermutet, war es ein sehr enges Spiel über neunzig Minuten bei sommerlichen Temperaturen. Beide Mannschaften ließen wenig Torchancen zu über mehr als eine Stunde. Erst nach der DJK-Führung wurden die Räume größer.
Nach dem Körner 2:0 durch Albert Nicolae (75.) warf die Struck-Elf alles nach vorne und kam durch Armin Brocker zum verdienten Anschlusstreffer (84.). Jetzt setzte Sölde alles auf eine Karte, wurde aber in der Schlussphase zweimal klassisch ausgekontert.
„Nach der gegnerischen Führung kamen wir zwar noch auf 1:2 ran, mussten aber dann komplett aufmachen und haben noch zwei Gegentore bekommen. Die Niederlage war zwar verdient, fiel aber mit 1:4 dann doch etwas zu hoch aus und spiegelt den Spielverlauf nur bedingt wieder“ so VfR-Trainer Struck nach Speilende. Am kommenden Wochenende haben die Grün-Weißen spielfrei. (T.W.)


Zurück zur Terminliste

Trainingszeiten

Di.: 20:00 - 21:30
Fr.:
19:00 - 20:00

Pötschke Rosengarten