VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfR Sölde – G-Jugend Spielfest am Vatertag 10.05.2018

Bereits zum siebten Mal veranstaltet der VfR Sölde am Vatertag sein Minikicker-Spielfest.

Gespielt wird in insgesamt vier Gruppen, wobei wir um die ehrliche Angabe der Spielstärke bitten, da wir allen Kindern ein ausgeglichenes Turnier bieten wollen.

Auf den Plätzen A-C spielen, mit jeweils sechs Mannschaften, die U7 (Jg. 2011) und U6 ( Jg. 2012) unterteilt in Spielstärke gegeneinander. In unserer Löwenarena treten die jüngsten (Jahrgang 2013 und jünger) zu ihrem ersten eigenen Turnier an.

Jeder Spieler erhält natürlich eine Medaille.

Ich wünsche allen eine gute Anreise, einen schönen Tag mit tollem Sport, geboten durch die Kleinsten.

Eindrücke vom Turnier 2015 könnt Ihr über dieses Video oder durch einen Blick in unsere Fotogallerie gewinnen.

Spielordnung

 

 

Anmeldung zum VfR Sölde G-Jugend Spielfest am Vatertag 10.05.2018

Intro

Um frühzeitig eine endgültige Turnierplanung vornehmen zu können, bitten wir Euch sich bis zum 31. März 2018 anzumelden.

Nach Anmeldung erhalten alle Teams bereits eine Teilnahmebestätigung bzw. eine Mitteilung, dass nur noch die Aufnahme auf die Warteliste möglich ist!

Mannschaften



Verein
Aktionen

Schnupper-Training

Jahrgang 2011/12/13

VfR Sölde Vereinskollektion

Pötschke Rosengarten