VfR Sölde Fanpage bei Facebook

VfL Bochum 1848 Vereinscamp vom 27.05. – 29.05.2022

zum vergrößern klicken

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Sportsfreunde des Fußballs, sowie alle interessierten DortmunderInnen und Dortmunder,

wir, der Jugendvorstand des VfR Sölde 1922 e.V. freuen uns euch mitteilen zu können, dass in der Zeit vom 27.05. – 29.05.2022 die Fußballschule des VfL Bochum 1848 bei uns im „Gartencenter Poetschkes Rosengarten“ für drei Tage ihre Zelte für ein Vereinscamp aufschlagen wird.

Nach langem Warten unter den Pandemiebedingungen freuen wir uns umso mehr, dass wir euch dieses einmalige Event anbieten können. Ohne Zweifel handelt es sich hierbei um ein echtes Highlight im Dortmunder Süden.

Für die Kinder, Jugendlichen und Trainer wird es ein ebenso unvergessliches Abenteuer wie für uns als Austragungsverein. Durch das fundierte Fachwissen des VfL Bochum 1848 werden wir alle profitieren und können uns so, in der Breite als Verein, auf gleich mehreren Positionen weiterentwickeln.

Auf euch warten spannende, sowie professionelle Trainingseinheiten, welche angeleitet werden von ehemaligen etablierten Bundesligagrößen wie beispielsweise Dariusz Wosz oder Frank Benatelli.

“Auch für uns wird das beschlossene Vereinscamp ein absolutes Highlight. Mit dem VfR Sölde 1922 e.V. haben wir einen neuen großartigen regionalen Partner mitten im Ruhrgebiet. Der Kooperationspartner verfügt über eine erfolgreiche Vereinshistorie, eine hervorragende Nachwuchsarbeit und jede Menge Potenzial für die Zukunft.” so die Leitung der VfL-FUSSBALLSCHULE, Benjamin Adamik und Dariusz Wosz.

Neben der täglichen Verpflegung wird euch ein Trikotsatz der „VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE“ zur Verfügung gestellt, welche Ihr im Anschluss an das Camp auch euer Eigen nennen könnt. Außerdem warten viele Überraschungen auf euch!

Haben wir euer Interesse geweckt, so könnt ihr eure Kinder unter dem folgenden Link oder direkt auf der Seite des VfL Bochum 1848 anmelden.

https://www.merchandising-onlineshop.com/vflbochum1848/vereinscamp-vfr-soelde-2022.html

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf ein spannendes Fußballwochenende mit euch an unserer Seite!

Euer Jugendvorstand