100 Jahre VfR Sölde

Aktuelle Infos zur Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite und unserer Veranstaltung-Seite bei Facebook.

Ganz Sölde feiert vom 16.06. bis zum 19.06.2022

Auf dem Parkplatz am Sportpark wird ein Festzelt für insgesamt 600 Personen aufgebaut.
Dies wird der zentrale Ort der Festveranstaltung.

Jetzt Kontrollbänder für die Abendveranstaltungen sichern!

Kontrollbänder für die Abendveranstaltungen am Freitag, 17.06.2022 (grün) und Samstag, 18.06.2022 (schwarz) gibt es ab sofort für den Preis von 5€ im Vereinsheim. Geöffnet: Dienstags, Donnerstags und Freitag zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr

Jubi Cup 2022

Ein Verein lebt von Tradition und Perspektive. Mit unserem 100. Geburtstag blicken wir auf eine lange Tradition, die uns als Verein mächtig stolz macht.

Am vierten Tag der Feierlichkeiten Sonntag, den 19.06.2022 geht es um die Perspektive. Mit der Grundsteinlegung für unser neues Vereinsheim und Schulungsgebäude schaffen wir eine Basis für alles "neben dem Platz".

Auf dem Platz zählt die Arbeit der Trainer und Mannschaftsverantwortlichen, auch hier ist der VfR Sölde bestens aufgestellt. Die 1. und 2. Mannschaft haben bis zum Schluß um den Aufstieg mitgespielt. Die A- Jugend hat den Sprung in die Bezirksliga geschafft, herzlichen Glückwunsch! Überragend sind die Leistungen in den unteren Jahrgängen. Durch ihre Aktivitäten sticht im letzten Jahr besonders die U9 hervor, diese nimmt regelmäßig an überregionalen Leistungsvergleichen teil.

Für unseren "Perspektivtag" haben die Verantwortlichen Sebastian und Christian zu einem Einladungsturnier aufgerufen. Das Ergebnis ist das wohl am besten besetzte Turnier im Kreis seit Jahren. Wir freuen uns Sonntag auf: Den VfR Sölde, Viktoria Berlin, Bonner SC, Lippstadt 08, KSV Baunatal, SG Wattenscheid 09, SW Essen, SC Fortuna Köln, Bayer 05 Uerdingen. TSV Havelse, TuS Elsen Paderborn und RW Erfurt. Viel Spaß und ein herzliches Willkommen an unsere Gäste.

Den Spielplan findet Ihr hier: