Kindergeburtstag im Sportpark

Möchtet ihr Spiel und Spass erleben,
dann feiert euren Geburtstag im Sportpark an der Jasminstraße in Sölde.

Geburtstag feiern im Sportpark an der Jasminstraße heißt Spiel, Spaß und sportliche Herausforderung ohne aufwändige Vorbereitungen und anschließendem Aufräumen.

Für € 40,00, inkl. anschließendem Feiern unter der Überdachung direkt am Court, gibt es 90 Minuten Fußball pur für bis zu 10 Kinder (jedes weitere Kind zzgl. € 4,00) auf dem Soccercourt des VfR Sölde.

Anschließend geht es an den von euch gedeckten Geburtstagstisch unter der Überdachung . Hier servieren könnt leckeres Essen und Getränke zu euch nehmen.

Wenn ihr nichts selbst vorbereiten möchtet, könnt ihr auch liefern lassen. Folgendes steht zur Auswahl:

• Pizza und Nudeln (La Stella)
  • Pommes und mehr (Grill House)
  • Döner (Piccant)

Sollte der Hunger wider Erwarten noch größer sein, kann nachbestellt werden.

Kuchen und Süßigkeiten dürft ihr selbstverständlich mitbringen.

Spätestens 72 Stunden vor der Platznutzung sollten wir wissen, wie viele Personen teilnehmen werden. Wir wünschen euch viel Spaß!

Der Soccerplatz kann bequem online, telefonisch oder persönlich reserviert werden.

Terminanfrage Kindergeburtstag im VfR Sölde Sportpark