Für die zahlreichen Anmeldungen möchten wir uns vielmals bei euch bedanken.
Eine Anmeldung für das Qualifikationsturnier ist leider nicht mehr möglich

„3. Plexada U11-Cup 2024“
Dortmund – Sölde
22.- und 23.06.2024

Sehr geehrter Sportsfreund,

bekanntlich hat der VfR Sölde vor Beginn der Corona Pandemie mit dem Fresenius- Cup eines der größten Kleinfeldturniere in der Dortmunder Region ausgetragen. Niemand anderes als die Jugendmannschaft von Borussia Dortmund konnte im Endspiel 2019 den begehrten Titel für sich entscheiden, ehe er im Juni 2023 an den kooperationsverein des FC Schalke 04, dem VfB Waltrop weitergereicht wurde.

Und auch in diesem Sommer warten wir auf Dich! Erlebe mit uns den 3. Plexada U11-Cup 2024 in Dortmund-Sölde!

Die besten U11-Mannschaften aus der Region und darüber hinaus treten gegeneinander an, um den begehrten Titel zu gewinnen. Freue dich aufspannende Partien und ein unvergessliches Event. Sei dabei und unterstütze dein Team!

Wie? und Wo?
Wir spielen mit 6 Feldspielern + Torwart (plus beliebig viele Auswechselspieler) im „Gartencenter Pötschkes Rosengarten“, Jasminstr. 67, 44289 Dortmund.

„Wir sind stehts bemüht unseren Gästen ein unvergessliches Turnier anzubieten und uns liegt vieles daran, unser geliebtes Turnier zu optimieren.
Um für eine perfekte Koordination des Turnierablaufes gewährleisten zu können, würden wir dich bitten eine Anzahlung in Höhe von 30€ zu tätigen.

Eine Auszahlung der Summe wird in Form eines Gutscheines bei der Turnierleitung für dich vorliegen. Sobald du dich für das Qualifikationsturnier registriert hast, wirst du von uns eine Antwort erhalten. Anschließend wird dir die weitere Vorgehensweise beschrieben.

Mit dem Qualifikationsturnier der Bewerbermannschaften starten wir voraussichtlich am 22.06.2024 um 9:15 Uhr, ehe mit der 1. Hauptrunde (Mit NLZ-Teams) um 13:00 Uhr gestartet wird.

Am 23.06.2024 beginnen wir um 10:00 Uhr mit der 2. Hauptrunde und der damit zusammenhängende Ausspielung der Finalrunden (Gold-, Silber-, Bronzerunde).

Wir freuen uns riesig auf Dich und dein Team und auf das wir gemeinsam ein unvergessliches Event erleben werden.

Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Mit Sportlichen Grüßen aus dem Dortmunder Süden

Teilnehmerfeld 2024